Aus Liebe zum Fahrrad und Leidenschaft zum Radsport
 Aus Liebe zumFahrradundLeidenschaft zum Radsport

07. März 2015

Der Aufruf

Hallo liebe Radsportler, Eltern, Verwandte, Bekannte und Radsportfans

Habt ihr Lust mitzumachen???

Ich habe mich in diesem Jahr entschlossen, an der Projektförderung der Stadtwerke Riesa teilzunehmen und „UNSER gemeinsames“ Projekt „Crossfieber am Flugplatz“  im Namen des SC Riesa, Abteilung Radsport, ins Leben gerufen. Dazu musste ich als Privatperson Volltrefferstromkunde werden und das Projekt auf der SWR Internetseite platzieren. Im Moment stehen wir auf dem 1. Platz mit 240 Punkten, da ich schon fleißig gesammelt habe. Zum einen erhielt ich 100 Punkte, da ich das Projekt vor dem 31.März einreichte, zum anderen bekam ich als neuer Volltrefferstromkunde 100 weitere Punkte. Und da ich mich im Onlineportal der SWR registrieren lassen habe, erhielt ich weitere 40 Punkte. Wenn wir am Jahresende (31.12.2015) von 20 eingereichten Projekten in der Rangliste ganz oben stehen sollten, erhält der SC Riesa, Abt. Radsport,  für unsere geplante Cross-Veranstaltung im Oktober des folgenden Jahres mit anschließender Siegerfeier 2000,00 €.

Was können wir nun gemeinsam tun?

Dazu erhaltet ihr von mir am Ende den Link auf die Seite der SWR, Projektförderung und könnt euch dort informieren, wie man weitere Punkte, sprich Stimmcodes, sammeln                                                                                    und dann unserem Projekt zu gute kommen lassen kann.

In der Projektliste findet ihr unser Projekt mit der Beschreibung des Inhaltes und einem Foto unseres Radsport – Teams. Unter dem Punkt Stimmcodes könnt ihr nachlesen, wie und wo man Stimmcodes erwerben kann. Dazu gibt es 2 Termine in diesem Jahr. Am 9.Mai zur Automeile                                                     und am 29./30. August zum Stadtfest.

Hier noch einmal Beispiele, wie man unser Projekt unterstützen kann, aber besser, ihr lest nach auf der entsprechenden Internetseite der SWR.

 

 

1 Platin-Code im Wert von 50 Punkten für jeden Teilnehmer der „VOLLTREFFER! Olympiade“, der eine Mindestpunktzahl erzielt (wird vor Ort bekanntgegeben).

  1. am 29./30.08.2015 im Rahmen des Riesaer Stadtfest.

  2. Erfolgreiche Teilnehmer erhalten den Platin-Code direkt vor Ort (nach Abgabe einer vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte)

  3. Jeder Teilnehmer kann die Olympiade mehrmals absolvieren, jedoch max. 1 Stimmcode erwerben. Gewertet wird das beste Ergebnis

     

     

Jetzt „VOLLTREFFER! Strom“-Kunde werden

 

2 Platin-Codes im Wert von 50 Punkten für jeden „VOLLTREFFER! Strom“-Kunden der Stadtwerke Riesa

  1. Neukunden erhalten die Platin-Codes mit der Vertragsbestätigung.

  2. Bestandskunden erhalten die Platin-Codes jedes Jahr per Post.

  3.  

Jetzt „VOLLNATUR! Strom“-Kunde werden

 

1 Gold-Code im Wert von 20 Punkten für jeden „VOLLnatur! Strom“-Kunden der Stadtwerke Riesa

  1. Neukunden erhalten den Gold-Code mit der Vertragsbestätigung. 

  2. Bestandskunden erhalten den Code automatisch per Post

     

    Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und für dieses Projekt begeistert. Ich bin gespannt, wie wir gemeinsam beim Stimmcode-sammeln agieren werden. Viel Spaß beim Mitmachen!!!

     

    Hier der Link: http://www.stw-riesa.de/volltreffer_projekte.html

    Mit sportlichen Grüßen

    Maray Weser

    P.S.: Liebe Grüße auch von Ronald Weser

     

     

     

    31. Dezember 2015

    Der Countdown läuft…3…2…1

    Am Silvestertag gegen 14 Uhr - Eingabe von 2492 gesammelten Punkten in einer Zeit von 1h und 40min auf der Internetseite der SWR. In diesem Moment rückte unser Projekt in der Rangliste von Platz 10 auf den Vierten. Gegen 22 Uhr überholte uns plötzlich der ASB-Hort 1. Grundschule Riesa und verwies uns auf den Fünften. Aber unerwartet erhielten wir von einem unbekannten Sympathisanten kurz vor 24 Uhr noch so viele Punkte, dass wir um 0 Uhr mit genau 18 Punkten Vorsprung den Hort wieder überholen und den 4.Platz einnehmen konnten.                                                  Große Klasse und vielen lieben Dank.

     

     

    Januar 2016

    Resultat und Danksagung

    Projekt „ Crossfieber am Flugplatz

    Radsportler sammelten Punkte bei der

    „Volltreffer Projektförderung 2015 der SWR“

    Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, die mein Projekt unterstützt haben. In erster Linie geht dieser Dank an meine Familie, die keine Gelegenheit ausgelassen hat, mit mir gemeinsam auf Punktejagd zu gehen, ob auf der Automeile, beim Stadtfest oder im Dezember auf der Eisbahn in Riesa. Jeder einzelne Stimmcode hat dazu beigetragen, diese tolle Platzierung mit nur 18 Punkten Unterschied zum Fünften zu erreichen. Großes Dankeschön auch an die Riesaer, denen ich von meinem Projekt auf der Eisbahn erzählen konnte und die mir für einen guten Zweck ihre silbernen Stimmcodes überreichten. Diese erhielt jeder Besucher der Eisbahn automatisch beim Kauf eines Tagestickets.

    Dank natürlich auch an unser Radsportteam, denn es war euer Projekt.

    Ergebnis – Platz 4 von 20 teilnehmenden Vereinen

    Geldzuwendung/Spende der SWR  über 1250,00 € für den SC Riesa, Abt. Radsport in erster Linie für den Ausbau der Cross Strecke am Flugplatz in Göhlis                                   Sport frei                                          Maray Weser                                           ZWEIRAD-WESER-TEAM

 

Hier finden Sie   uns:

ZWEIRAD-CENTER-WESER

Ronald Weser e. Kfm.

Hauptstr. 12
01589 Riesa

(+49) 03525 732480

info@zweirad-weser.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Fr.:

9.00 - 13.00 Uhr   und

14.00 - 18.00 Uhr

Mittagspause 13.00-14.00

 

Aktuelles

Mit dem Rad zur Arbeit
Momentum Voya E+
Stevens E-Inception TR 6.5.1 FEQ
STEVENS Prestige
E-Bike GAZELLE Easyflow HMS
Bonus auf Ihren Einkauf nach Vorlage Ihrer Goldenen VR-BankCard Plus - Wir sind Partner!!!
Druckversion | Sitemap
© Zweirad - Center - Weser